Referenzen

Stimmen zu betreuten Konzepten

"Das BMW Motorrad VISION NEXT 100 ist die Essenz eines Motorrads und ein Sinnbild für das ultimative Fahrerlebnis in der Zukunft."

Adrian van Hooydonk, Leiter BMW Group Design

"Das BMW 3.0 CSL Hommage Konzept ist aktuell eines der spannendsten Projekte, die wir begleiten durften. Auf zahlreichen weltweiten Ausstellungen begeisterte das Exponat.

Kai Burmeister, Geschäftsführer ConceptCarCompanion

 

"Unser Ziel war es, ein sehr persönliches Fahrzeug zu kreieren. Auch in Zukunft soll eine möglichst emotionale Verbindung zwischen einem BMW und seinem Fahrer bestehen."

Karim Habib, Leiter Design BMW Automobile über VISION NEXT 100

"Mit dem BMW i8 Roadster Concept durften wir die Idee des ersten BMW i8 Roadster begleiten."

Kai Burmeister, Geschäftsführer ConceptCarCompanion

 

"Der BMW 328 setze in den 30er Jahren Maßstäbe in Sachen Leichtbau und aerodynamischer Linienführung. Entsprechend erfolgreich setzte er sich im Rennsport auch in Szene und markierte den noch heute gültigen Durchschitts-Geschwindigkeitsrekord auf der Mille Miglia."

Uli Baumann, Redakteur Auto Motor und Sport

 

"Über Grenzen gehen" bedeutet nicht nur weltweite Transportbegleitung

Taylor-Made Lösungen von ConceptCarCompanion

Helikopter-Transport & optische Laservermessung, wie auf dem Preikestolen (ein Norwegischer Aussichtsfelsen). Auf etwa 650 Meter wurde mittels Helikopter-Transport das BMW Art Car Jeff Koons in Norwegen geshootet. Dank modernster Laservermessung konnten Sicherheit und die richtige Positionierung garantiert werden. https://youtu.be/2Z_rZ_1tgsg

Hochgeschwidigkeits- & Präzisionsfahrten mit Russian-Arm Fahrzeug. Auf einer Rennstrecke in Dubai führten wir ein Videodreh der ganz besonderen Art durch. Der M3 Tourenwagen von 1987 wurde dabei mit einem Russian-Arm Fahrzeug während der Fahrt gefilmt. https://youtu.be/W2p07WFiA7c 

Wir begleiten die Zukunft schon heute

Diskrete Transportbegleitung von Designstudien - weltweilt

Wir stellen die logistische Abwicklung vom Abhol- zum Zielort sicher

Neben dem physischen Transport der Fahrzeuge, können Genehmigungen von unterschiedlichsten Behörden benötigt werden, welche wir vorab einholen.

Unter Beachtung strengster Geheimhaltungsvereinbarungen sorgen wir für die gewünschte Abschirmung vor Medien und unbefugten.

Dank ausgebildeter Fahrer ist ein professioneller Umgang bei der Bewegung der Fahrzeuge garantiert.

Mit unserem eigenen Film- und Kamerateam setzen wir die Exponate stets perfekt in Szene.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen